München

Die Yogakurs-Übersicht für München

Vinyasa Yoga
20:30
vinyasa flow
München
MahaShakti Yoga Studio
 

Die Yoga-Landschaft in München

Die Stadt an der Isar mag zwar vor allem fürs Oktoberfest bekannt sein, und doch gibt es erstaunlicherweise eine sehr lebendige Yoga-Szene. So betreibt zum Beispiel der Yogalehrer der deutschen DFB-Teams drei Studios in der Stadt, die nicht im geringsten an Fußball erinnern. 

Überhaupt hat München Yoga-mäßig erstaunlich viel zu bieten: Zahlreiche Studios in fast allen Stadtteilen, Yoga im Park und im englischen Garten. Die Qualität des Angebots ist insgesamt sehr hoch - bei unseren Streifzügen durch die Studios waren wir bisher immer angetan von der Atmosphäre und der Qualität der Kurse. 

Weitere Studios und Anbieter in der bayerischen Hauptstadt

Falls in der Liste oben noch nichts dabei ist, kannst Du hier schauen, ob etwas für Dich dabei ist: 

Hridaya Schule

Diese Schule ist sowohl in München als auch in Düsseldorf vertreten (den bisherigen beiden Yogalender Städten!) - und bietet vor allem in München viele Kurse an. Allerdings vor allem feste Kurse mit Anmeldung. 


Bleib dran mit der Yogalender Community!

Du bekommst gelegentlich eine Mail mit Neuigkeiten und Events aus der Yoga-Welt.