Rücken-Yoga in München

Montags

Rücken-Yoga @ JAYA YOGA

Montags
17:30 Uhr

After Work Yoga

Yogaklasse mit aktiven Asana (Körperübungen) und entspannenden Pranayama (Atmemübungen)Keine Vorkenntnisse nötig

Nächstes Mal

Findet normalerweise Montags um 17:30 Uhr statt.

Vorm hingehen bitte nochmal den Kursplan checken!

  Termin checken

So kommst Du hin

JAYA YOGA
Westermühlstrasse 28 Rgb
80469 München

  Auf Karte anzeigen

Andere Rücken-Yoga Veranstaltungen

  Wochenübersicht

Das macht Rücken-Yoga aus

Wie der Name schon sagt, soll Rücken-Yoga Rückenschmerzen und andere Schäden im Rückenbereich vermeiden. Diese Form des Yogas wurde speziell für den Rücken entwickelt und enthält fast ausschließlich Übungen für diesen Bereich. Es wird nicht nur der Rücken, sondern auch der Hals- und Nackenbereich nachhaltig gestärkt. Der Rücken wir...

Erfahre mehr über Rücken-Yoga im Glossar